Harry Kucera - Solo & mit Band

Zur Zeit sind Halb- oder Vollplayback-Auftritte mit den aktuellen Titeln als Solokünstler oder mit Begleitung einer Showband möglich! Dem Veranstalter/Gastwirt/Firmenchef erwarten relativ geringe Kosten, weil die Album Promotion Tour meine Lieder "unter´s Volk" bringen soll und ein Teil der Gage durch CD-Verkäufe finanziert werden soll.

Bei Auftritten mit meinem Duo TWO**STARS (siehe weiter unten) sind ebenfalls einige Radio-Hits im Programm dabei!

Die Motorbienen - Rock´n Roll aus den 50ern

Die österreichische Kultband mit Schnulzen, Schlager & Rock´n Roll aus den 50ern!

Seit 2006 ist Harry Sänger dieser bekannten Unterhaltungsband, die live von Mistelbach bis Damaskus beste Stimmung verbreitet  hat, und im TV (z.B. "Musikantenstadl", "Servus Hansi Hinterseer", "Willkommen Österreich") das deutschsprachige Publikum in die Wirtschaftswunderzeit entführte!

HOMEPAGE

Two - Partymusik für Erwachsene

Partymusik Deluxe! Das erfolgreiche Unterhaltungs-Duo mit Petra Valenta bringt Schwung in jede Geburtstags- oder Hochzeitsfeier! Immer öfter spielen wir auf großen Firmen-Event!s (z.B. ÖBB Weihnachtsfeier)

Gerne singen wir auch Harry´s aktuelle Radiohits!

HOMEPAGE

Rapper Rapp & die Anstupser - Gags & Oldies

Mit der Cover Version von Harrys Hit "I Bin Auf Facebook Dei Nummer Ans" hat es begonnen. Die fünf Freunde rund um den bekannten Entertainer und Moderator Peter Rapp hatten dermaßen Spaß am gemeinsamen Musizieren, daß sie kurzfristig beschlossen haben, auch live in dieser Formation aufzutreten! Rock´n Roll & Country, Eigenes & Fremdes stehen auf der Setlist!

 

Mythos - Griechische Musik

Griechische Lieder und Tavernen-Hits! Mit seinen Freunden Kostas Liaskos (Bouzouki) & Nikos Vagias (Perc., Gesang) hat Harry Stars wie Georges Dimou u.a. zu ihren TV - und Liveauftritten begleitet und im Trio in kleinen Tavernen, aber auch bei Mega-Events (z.B. Euro 2008) gespielt!

HOMEPAGE

 

BAND-VIDEOS und KONZERTMITSCHNITTE

... auf meinem YOU TUBE - Kanal! Bereits über 1 MILLION BESUCHER!